1

Danksagungen

All unseren lieben Gästen, die unsere Hochzeit unvergesslich gemacht haben und all den Menschen, die am 15. September 2012 an uns gedacht haben, sei an dieser Stelle unendlich herzlich gedankt! Es war ein wundervolles Erlebnis und wir sind überaus glücklich, dass es euch alle gibt!

In den nächsten Tagen erreichen euch alle endlich die persönlichen schriftlichen Danksagungen, die wir auch dem Rest der Welt nicht vorenthalten möchten:

Danksagung

Besondere Menschen erfordern besondere Danksagungen und obwohl der Plan dazu schon vor der eigentlichen Feier feststand, hat die Umsetzung doch mehr Zeit in Anspruch genommen, als wir kalkuliert hatten. Was mitunter auch mal wieder daran lag, dass geniale Ideen eben nicht nebenher realisiert werden und wir uns so gerne kreativ austoben. Was lange währt wird also endlich gut, wenn man sich die Zeit nimmt, es gut zu machen:

1 Kommentar

  1. Hi, schauen gerade bei Oma euren Blog an. Wirklich wunderschön, bei uns gute Stimmung euch eine schöne Zeit.
    Pa

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.